PC ist freeze?

1 Antwort

Sollte das auf ein Win-Update zurückzuführen sein, muss das rückgängig gemacht werden... Dazu bootest Du im Reparaturmodus. Den erreichst Du durch drücken der F8-Taste während der PC einschaltet und zwar im Dauerfeuermodus. Dass es dann zu spät ist merkst Du, wenn das Win-Strartfenster kommt. dann so oft probieren bis der Bootmodus kommt. Der Anleitung folgen Reparatur/und irgendwo kommst Du dann auf Update löschen. Bitte auf keinen Fall, das Gerät zurücksetzen!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 30 Jahren Techniker für Computer und Telekommunikation