PC ist fast 4 Jahre alt?

3 Antworten

Das Alter sagt relativ wenig darüber aus. Du konntest dir auch vor über 4 Jahren schon ordentliche Hardware kaufen, mit der du heute noch alles auf 4K zocken kannst.

Deine Hardware wird aber nicht einfach schlechter. GTA V ist mittlerweile schon über 10 Jahre alt und da hat sich nicht mehr wirklich was getan. Wenn das auf dem PC vor 4 Jahren gelaufen ist, muss es das heute auch noch.

Also wird dein PC irgendein Problem haben, welches man lösen kann. Wenn du dir lieber einen neuen kaufen willst, kannst du das auch machen. Nur alle 4 Jahre paar tausend Euro auszugeben, wäre schon hart. Dann würde ich lieber zu einer Konsole raten.

vogelrp123
Fragesteller

Alles klar vielen Dank

Mach den PC mal auf und entferne den Staub.

Am besten mit einem neuen Rasierpinsel.

Acht darauf das die Lüfter dabei nicht gedreht werden.

vogelrp123
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp, probiere ich gleich mal aus

Das kannst du. Hast du schon mal dein Betriebssystem neu installiert? (Nicht zurückgesetzt), ohne jetzt die genauen Probleme zu kennnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
vogelrp123
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp, probiere ich gleich mal aus