PC GEHT ZEIGT KEIN BILD AN WAS TUN?

1 Antwort

Zu wenig Info, bitte OP ergänzen.

Hast du alle Monitor-Anschlüsse probiert? "Zu moderne" Monitor-Anschlüsse gehen im UEFI oft nicht und wenn du ein Problem mit dem Boot-Laufwerk oder der CMOS-Batterie hast, bist du schnell im UEFI.

Gibt es irgendwelche Indizien, dass der Rechner irgendwas macht? Z. B. über LAN anpingbar (kann man aber auf OS-Ebene abdrehen).

Hat dein Rechner Onboard-Grafik, also Anschlüsse _und_ eine CPU mit iGPU? Ggf. bei ausgeschaltetem Rechner Grafikkarte ausbauen und Onboard-Grafik probieren. Wenn's dann auch nicht geht, evtl. Netzteil oder Mainboard.

Viel Spaß beim Suchen...

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

cashyy 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 17:18

hey also ja habe ich und ich habe jetzt gesehen dass die debug leds beim mainboard nicht mehr leuchen und ob es mit lan anpingbar ist habe ich gerade keine ahnung aufjedenfall gehen die leds am oc an lüfter drehen aber die cpu wird gerade sehr sehr schnell heiss habe gerade den kühler zwar nicht drauf aber nach sekunden verbennst du dich s´schon fast vielleicht weisst du jetzt mehr und lannst mir vielleicht helfen

notting  10.03.2025, 19:25
@cashyy

Das kann man kaum lesen mangels halbwegs brauchbarer Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen-Nutzung.

Außerdem sehe ich nichts, dass du ansatzweise auf meine Vorschläge eingegangen bist.

notting

cashyy 
Beitragsersteller
 11.03.2025, 14:10
@notting

Also, Bro, ich habe alles ausprobiert, was du mir gesagt hast, aber nichts funktioniert. Die Sachen habe ich alle schon ausprobiert. Wenn ich meinen PC einschalte, drehen meine Lüfter auf 100%. Der Lüfter meiner rechten Grafikkarte dreht sich so schnell, dass die Grafikkarte vibriert. Das ist echt nicht normal. Und meine Debug-LEDs am Mainboard leuchten nicht mal. Meine Specs:

RTX 2080

intel core i9 9900k

vengeance ram ddr4 4x 8gb

asus rog z390 e gaming

be quiet! netzteil BOT e9 zm 480wt

weiter wüsste ich jetzt nicht sorry