PC geht aus nach dem ich headset einstecke?

1 Antwort

äh das hab ich so auch noch nicht gehört, also bei usb kennt man das phänomen bei klinke is dass sehr seltsam, ich würde mal die verkabelung checken im mainbaord von der front.

Oder die andere seite vom pc nutzen.

falls er gar nicht will es gibt klinke zu usb adapter damit dürfte es klappen.

KainaMora  20.12.2023, 00:08

ggf. steckt das Kabel vom Klinken-Anschluss ans Mainboard verkehrt herum oder ist sogar komplett falsch angeschlossen. Am besten das Handbuch zum Mainboard konsultieren und dann das besagte Kabel überprüfen (Im Gehäuse).

RamazanLw
Fragesteller

Soll ich mir einfach ein Headset holen mit USB 😅