3,5 mm Audiokabel funktioniert nicht?

1 Antwort

Hast Du einfach mal etwas abgespielt? Soweit ich weiß braucht man es nicht einschalten. Und wenn doch, schalte es doch manuell ein. Mein Quantum hab ich noch nicht über 3,5mm ausprobiert, deshalb bin ich mir gerade nicht sicher, ob man es dafür überhaupt einschalten muss... Aber lässt sich ja schnell ausprobieren...

ZeniaDove
Fragesteller

Ich habe etwas abspielen lassen aber es kam kein Ton. Und normal wenn die Kopfhörer verbunden sind sollte ja der übliche jbl startup sound kommen, aber es passiert rein garnichts

RareDevil  17.07.2021, 20:37
@ZeniaDove

Bei Klinke kann kein Startsound kommen, da das One nur über USB Strom bekommt. Und nur dann ist die interne Soundkarte aktiv. Bei Klinke einfach schwarze Seite in den Kopfhörer, orange Seite in das Gerät und am Rädchen des Klinkekabel ggf die Lautstärke erhöhen. Uber Klinke läuft der vollständig passiv. Nur bei USB läuft der aktiv. Und nur dann geht auch der Kopfhörer an inkl aller Funktionen am Kopfhörer. Steht aber im Prinzip auch in der Anleitung beschrieben...

ZeniaDove
Fragesteller
@RareDevil

Danke für deinen Aufwand aber, naja problem gelöst, hehe- es war nur unfassbar leise. Ich musste 30 mal am Rädchen des Lautstärke reglers drehen bis ich etwas gehört habe