Pc geht an zeigt aber kein bild und maus, Tastatur leuchten nicht?

2 Antworten

Um zu prüfen welche Hardwareteile eventuell defekt sind, solltest du alle Komponenten abstecken. Ab dann in einer Reihenfolge einzeln hinzufügen und den Rechner jeweils anmachen. Ich vermutet auch MB oder Dein Netzteil ist an der Belastungsgrenze.

Kevii812
Fragesteller

Denkst du meine graka oder cpu sind auch im Eimer?

VonObenHerab  24.12.2023, 07:58
@Kevii812

Lass doch mal nur das MB laufen und steck den Monitor an die Onboard Graka und schau ob du was siehst :)

Kevii812
Fragesteller
@VonObenHerab

habe es gemacht keine Ergebnisse.Pc geht an aber kein Signal an Monitor,maus und Tastatur.

VonObenHerab  25.12.2023, 09:11
@Kevii812

Also auch kein Bild per Onboard Grafik? Dann sieht es wohl nach MB aus.

Tja, du hast im laufenden Betrieb irgendwelche USB Pins kurzgeschlossen mit irgendeinem 4 Pin Molex. Im schlimmsten Fall den vom Netzteil.

Zumindest mal das Chipset dürfte beschädigt sein.