PC geht an und aus ohne Ende?

PC funktioniert wieder Einwandfrei danke für jede Hilfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl mal den PC sauber machen. Kann am Netzteil liegen das es defekt ist oder auch eine andere Komponente. Batterie rausnehmen und netzstecker ab und 5-10 min warten dann nochmal probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles
Jaron2005
Fragesteller

Das einzige was meines achtens kaputt sein könnte wäre das Mainboard weil ja sonst alles hochfährt

ProB4sher  15.05.2022, 15:16
@Jaron2005

Probiere mal dein Netzteil anzuschließen und evtl 1 ram zu nutzen nachdem du bios resett gemacht hast

Jaron2005
Fragesteller
@ProB4sher

Hahaha wir haben den Balken entfernt und der PC ging instant an vielen Dank ich kenne mich halt leider mit PCs 0 aus 😅😅

könnte sein, dass evtl. die Power-Taste defekt ist/klemmt, als würde man durchgehend den knopf drücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jaron2005
Fragesteller

Denke ich nicht der Strom ist ja an aber ohne das wir den Knopf nicht drücken passiert nichts

Wahrscheinlich ist es zwar das Netzteil du kannst aber mal versuchen die Grafikkarte zu entfernen und unnötige Festplatten raus zu nehmen, damit du ins Bios kommst.
Außerdem mal versuchen jeweils mit nur einem RAM zu starten

Jaron2005
Fragesteller

Ich versuchs Mal danke

Jaron2005
Fragesteller

PC läuft ein RAM Balken war kaputt