PC Gehäuse?

3 Antworten

Gibt manche Gehäuse (u.a. die High-End-Modelle von BeQuiet), bei denen man den Innenraum umdrehen kann - allerdings sind dann auch sämtliche Beschriftungen, z.B. an der Grafikkarte oder dem Mainboard auf dem Kopf, was auch merkwürdig aussehen kann.

Daher würde ich an deiner Stelle eben entweder schauen, ob man es nicht doch rechts hinstellen kann, oder ein Gehäuse ohne Glas nehmen, das von vorne gut aussieht.

Ich glaube, ein Gehäuse der O11 Serie konnte man auf spiegelverkehrt umbauen, ansonsten das DarK Base von Bequiet, oder wie das heißt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker