PC Gehackt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Support Anschreiben.

Wenn Du genug Infos über deine gehackten ACCs hast welche den Support überzeugen-

Alte Passwörter, Alte e-Mails, Spielstand, InGame käufe, Ort, Betriebssystem der jeweiligen LogIns... Deine letzten Anmeldeinfos/Daten

Möglicherweise hast du auf diesem Wege eine Chance deine ACCs wieder zu bekommen.

Lass es zukünftig irgendwelche Cheats/Hacks downloaden. Meistens funktionieren jene sowieso nicht.

Bruno477
Fragesteller

Hallo!

Danke für die Anwort

Den Epic Games Account habe ich bereits dank dem Support wieder bekommen.

Der Google Support ist aber nicht gerade Hilfreich die Schreiben mir,dass sie dafür keinen Support Anbieten

M.F.G

Als allererstes nimmste dein handy zur hand und wechselst von daaus all deine Passwörter - das ist das einzige was erstmal zeitkritisch ist.

Von daaus kann man weitersehen ob man die schadware von deinem computer entfernt bekommt oder ob man diesen komplett reseten muss. (was die die meistne ohnehin empfehlen werden)(

Lg

Bruno477
Fragesteller

Naja, der Hacker hat bereits alle Anmeldedaten geändert und mich aus dem Account geschmissen:(

Eromzak  06.04.2024, 04:38
@Bruno477

Fragt sich wie das geht wenn fast alle relevanten seiten entzwischen übers handy authen wenns um pw änderung geht o.ä.

Da bleibt dir nix anderes übrig als dich an den support der jeweiligen seiten zu wenden bzw wenn das nicht geht weil die seiten sowas nicht haben entsprechend anzeige erstatten gegen unbekannt wegen Identitätsdiebstahl - die Behörden haben da noch andere möglichkeiten.