PC Games Crashen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neuste Windows, Chipsatztreiber, Grafiktreiber und BIOS drauf könnte schon Mal helfen.

Aber ja "alt bleibt alt". Laufen sollte es aber trotzdem.

Wie sehen denn die Temperaturen beim abschmieren aus?

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
eineFr4ge
Fragesteller

Bro sry habe mein PC gerade nicht an, aber kann ich dir morgen sagen wenn das ok ist. Das mit Treiber und Windows habe ich allerdings eigentlich schon probiert.

eineFr4ge
Fragesteller
@eineFr4ge

UPDATE (Zusammenfassung):

War erst heute wieder on und habe die Treiber aktualisiert, scheint jetzt alles wieder zu laufen, muss aber noch weiterhin das ganze beobachten.

Temperaturen habe ich nicht gemessen, aber Lüfter sind nie hochgefahren, von daher können die nicht so hoch gewesen sein.

Nochmal danke für deine Hilfe, und sorry fürs warten!

LG eineFr4ge

eineFr4ge
Fragesteller
@eineFr4ge

Ok, Problem ist immer noch da, wenn ich Multiplayer spielen will. Werde mein PC jetzt komplett zurücksetzen.

Usj89  14.03.2023, 20:33
@eineFr4ge

Neu Installationen ist immer die bessere Lösung. Probleme tauchen wieder auf oder gehen gar nicht erst.

eineFr4ge
Fragesteller
@Usj89

Aber das ist nicht nur bei einem Game so, sondern bei ALLEN inzwischen... schätze das liegt an irgendeinem Fehler im System.

Usj89  14.03.2023, 21:19
@eineFr4ge

Daher NEUINSTALLATION von Windows.... Nicht zurück setzen. Das bringt meist nix

eineFr4ge
Fragesteller
@Usj89

Achso, ja ok, dachte du meinst das Spiel neuinstallieren... Aber gut, dann werde ich mich mal informieren, wie das geht. Und sry, dass ich manchmal so lost bin.