Pc für Minecraft und Fortnite?

3 Antworten

In Minecraft erhältst du damit auf hohen Einstellungen in OF rund 480 FPS im Singleplayer.

Aflexderzweite
Fragesteller

Ehrlich gemeint oder Sarkasmus?

Bitte kein Spass machen

Narrativium  31.08.2023, 22:15
@Aflexderzweite

Wenn du die Einstellungen runterstellst, sind sicherlich auch 700 FPS möglich, nur worin liegt da der Nutzen? Wenn die besten Monitore aktuell 240 FPS darstellen können?

Aflexderzweite
Fragesteller
@Narrativium

Ja ich weiss aber kann man damit auch flüssig spielen oder brauche ich dafür eine bessere CPU?

Narrativium  31.08.2023, 22:21
@Aflexderzweite

Für eine flüssige Nutzung sind 60 FPS erforderlich, du könntest sogar mit maximalen Setting spielen und trotzdem noch immer weit mehr als 60 FPS haben.

Der Reicht aufjedenfall aus. Da kannst du mehr auch damit zocken, da geht einiges mehr.

FPS musst du gucken variert sehr je nach Einstellung (qualität etc.)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 7 Jahren mit PC's & Server