Was sagt ihr, kann ich mit dem pc auf fortnite 120+ fps erreichen?

2 Antworten

mit ner 1660? auf höchsten settings vermutlich nicht aber durchaus möglich.

und dein 350w netzteil ist sehr schwach.. da würde ich mindestens mal auf 500 gehn. alleine die gpu kann schon bis zu 120w ziehn und man sollte ein Netzteil niemals am Limit betreiben das endet oft in Frust und hohen Kosten. Mindestens mal 100W mehr als benötigt wird um eine lange Lebensdauer zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Hi,

Ja, gerade soeben in der 2. Stufe auf jeden Fall

Ryzen 5 5600G and GeForce GTX 1660 SUPER | Fortnite FPS Calculation | PC Builds (pc-builds.com)

Was bezahlste für den alten Hund?

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Benjamin2233
Fragesteller

500 euro, dazu kommt aber ein 165hz monitor, ein tisch, ein stuhl, eine tastatur und eine maus.