Pc falsch ausgeschaltet

3 Antworten

Theoretisch könnte - ausschließen will ichs nicht. Aber sehr wahrscheinlich ist es nicht. Da passiert eigentlich nichts, wenn es mal passiert. Da trügt dich evtl. nur das schlechte Gewissen dem PC so etwas angetan zu haben. Also eher nein.

Meiner ist nach dem 3 ten mal kaputt gegangen ;-) Hat nicht mehr hochgeladen. Konnten alles neu draufziehen. Aber nach dem ersten mal, dürfte EIGENTLICH nichts passiert sein. Wissen kann man es aber nie so wirklich.

Das ist extrem unwahrscheinlich, dass er kaputt geht

ist aber möglich

Wenn dann dürfte es aber kein langsamer werden sein, sondern gar nicht mehr.

PC hängt sich auf beim starten?

Als ich heute meinen Pc Neustart wollte, hat er sich dabei aufgegangen. Ich dachte mir nichts dabei und hab ihn komplett ausgeschaltet. Als ich ihn jetzt wieder hochfahren wollte bleibt er auch hängen! Ich hab schon die Problembehandlung durchlaufen lassen aber es wurde nichts gefunden! Was tun??

...zur Frage

De Longhi Nespresso: Maschine blinkt weiter nach Entkalken?

Hallo

habe heute meine Nespresso De Longhi entkalkt, beim spülen brach der Vorgang ungefähr nach der hälfte ab, d.h. entkalkt hatte ich da schon, hat auch alles geklappt, wie gesagt beim spülen war dann schluss. seitdem blinken beide lampen und sind auch nicht auszuschalten. hab die maschine dann ausgeschaltet, wenn sie dann wieder anmache blinken sofort beide lampen.

...zur Frage

Bildschirm schwarz, aber pc arbeitet?

Hallo ich habe mal wieder ein technisches problem... habe meinen laptop hochgefahren, doch der Bildschirm bleibt schwarz, aber man hört dass er arbeitet, so wie wenn er eben hochfährt. Stromkabel und alles ist eingesteckt.

Was kann ich tun?

Danke im Voraus

...zur Frage

laptop schaltet sich beim hochfahren aus

Hi

Nachdem ich mein Laptop hochgefahren habe und eine weilee gesurft habe ist mein Laptop plötzlich aus gegangen. Hab es wieder gestartet, nach 5 Minuten hat es sich wieder ausgeschaltet. Dann hab ich es nochmal versucht, nur hat es sich ausgeschaltet bevor es richtig an war. Habe es dann noch paar mal probiert eine pause gemacht. Diesmal steht: your computer wad unable to start. Ich hab dann die sprache ausgewählt. Dann stand da dass es versucht deb Laptop zu reparien, ich habe auf restore geklickt, aber dann hat es sich wieder ausgeschaltet. Was soll ich machen?

Lg donghae

...zur Frage

Warum hat sich der BIOS am PC einmal aufgehängt und nicht weiter hochgefahren?

Hallo.

Also ich nutze ein PC von Fujicu und UEFI war nicht drauf.

So jetzt zur mein problem. Als ich heute Morgen PC einschalten wollte, dann hat sich der BIOS einfach dann aufgehängt, also der Logo von Bios hat doch angezeigt, nun der hat einfach nicht weiter hochgefahren und auch der Festplatte hat dann so gut wie gar nichts gemacht. Also sogennanten Bootloop in BIOS. Auch noch komische ist, das ich denn Powerknopf nur ganz kurz gedrückt halten muss bis sich der PC komplett ausgeschaltet hat. Nach dem nächste neue versuch hat sich der PC wieder einwandfrei hochgefahren. Und ich wollte euch fragen was das sein konnte? Und welches Hardware Komponente ich zum sicherheit neu ersetzen sollte. Weil an Festplatte kann es auch nicht sein, sonst würde es trodzem weiter Booten und dort "Operating System Not Found" stehen.

...zur Frage

PC probleme / Er piept 6x. Kann mir jmd helfen?

Hey habe mein PC schon seid ca. 1 Jahr und wurde auch schonmal neu gemacht. Ich habe ihn eine weile nicht benutzt doch letzten habe ich ihn hochgefahren alles super. Denn heute piepte er 6x mal beim hochfahren denn kurze Pause und denn immer wieder. Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?