Pc einzeilteile nach türkei bringen?

1 Antwort

Das kommt immer sicher auf den Wert der Teile an aber in der Regel sollte das zumindest aus europäischer Sicht kein Problem sein ob die Türkei das genauso sieht das kann ich leider nicht einschätzen aber ein Notebook und ein iPhone nehmen ja auch täglich Millionen Menschen mit in den Urlaub wieso sollte es dann bei einem PC Probleme geben

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs