Türkei einen 32 Lcd mitnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden schon fragen warum ihr einen Riesenfernseher mitschleppt aber da wird es wahrscheinlich gar keine probleme geben weil du ja nichts illegales tust aber wenn die dich verdächtigen, im fernseher drogen versteckt zu haben dann müssen die den aufschrauben, von daher musst du nen guten eindruck machen , HUSTHILFREICHSTEANTWORT

Ich werde nicht mal Zigaretten mitnehmen. mir sagte jemand das die einen kassenbon haben wollen

0
@Egehan

Nee, wenn es in der Orginalverpackung ist hat wahrscheinlich niemand was dagegen

0

kommt drauf an mit auto oder flugzeug ?? der vater meiner freundin hat vor 2 jahren einen lcd mitgenommen war mit dem auto unterwegs gab keine probleme darf aber natürlich nicht offen da liuegn sie hatten es mit einer decke zu gedeckt :D

Ne nicht mit auto. das sind 2 verschenkte tage ))). Original packung habe ich noch das bewahre ich immer auf

0
@Egehan

ya dann denke ich ma kein problem aber nimm quittung lieber mit man weiss ya nie wie die da drauf sind :)

0

Nein, du kannst deinen eigenen alten Fernseher mit hin nehmen, wohin du willst:-) Kein Problem, die machen keinen Ärger, denn du willst ihn ja nur mitnhemen, um im Urlaub TV zu shen, richtig

Also los und schönen Urlaub!

Ja ich will denn ja nicht nur mitnehmen ;)) ich will ihn dort lassen ;) und danke einen schönen Urlaub werde ich haben, Hoffe ich :D

0