PC bootet seit 1 Monat?

2 Antworten

Zurücksetzen Windows Installation stick machen und die Platte platt machen. Und dann ein clean install ja Daten sichern ist bisschen schwierig am besten erst mal mit Linux live auf die Platte und dann ales sicher und dann wie vorher gesagt alles platt machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Hast du mal länger auf die Reset Taste gedrückt, um ihn auszuschalten und ihn dann neu gestartet? Oder ist er seit 1 Monat an?

shadowmateusz
Fragesteller

Er bootet seit 1 Monat und es war so das eine Meldung erschien ,,Dein PC/Gerät muss repariert werden“ als ich ihn dann neugestartet habe kam wieder diese Meldung.

Martin001988  23.03.2024, 16:39
@shadowmateusz

1 Monat bootzeit ist ja nichts. Die SSD ist halt nicht die schnellste.... :-D. Ne spaß du musst es wohl neu aufsetzen das System ist kaputt da hilft es nicht noch ein Monat zu warten^^