PC bootet nicht mehr richtig, was tun?

2 Antworten

Hallo,

Wahrscheinlich hat sich GRaka oder CPU verschoben.

Würde mit der GRafikkarte beginnen und sie noch einmals sorgfältig einbauen und festschrauben. Das passiert leder sehr häufi.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Wennd ie Boot LED Leuchtet, liegt das Porblem in der Regel an der Festplatte.

Wird die Festplatte im BIOS erkannt ? Kommst du überhaupt in dein BIOS ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich siet einigen Jahren mit Computern