Pc bootet nicht?

2 Antworten

Hi MaxIxaM123

Wie du bereits gesagt hast, weist diese Meldung auf ein Problem mit dem Bootvorgang hin. Probiere mal folgendes aus

Starte deinen PC im abgesicherten Modus , um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht. Falls nicht, könnte es an einem Treiber oder einer Software liegen, die nach dem Wechsel von Windows 11 auf Windows 10 nicht kompatibel ist.

Überprüfe deine Festplatte auf Fehler, indem du zum Beispiel die Eingabeaufforderung im abgesicherten Modus öffnest und den Befehl "chkdsk" ausführst.

Stelle auch sicher, dass alle Treiber auf dem neuesten Stand sind.

Falls du vor dem Wechsel zu Windows 10 einen Wiederherstellungspunkt erstellt hast, könntest du versuchen, dein System auf diesen Zeitpunkt zurückzusetzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Teil der Administrator Community