Pc besser als Ps5?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Besser (PC) 93%
Besser (PS5) 7%
Ungefähr gleich 0%

6 Antworten

Hallo,

von der Leistung her ist der PC stärker als die PS5.

LG

Besser (PC)

Von einem guten PC hat auf jeden fall mehr wie von der schrottigen PS5, aber wer sich die kauft ist halt selber Schuld, so kann man auch sein Geld aus dem Fenster werfen... Der PC ist eh in allem besser und auch nicht wirklich extrem teuer, ich hab meine 3 PC's und bin zufrieden damit :-)

Vampy15  10.04.2024, 17:23

Naja, was heißt Geld rausschmeißen.
Ich hatte nicht viel Geld und hab daher zur Xbox gegriffen.
Zocke damit und bin zufrieden, daher ist da auch nichts rausgeschmissen.
Das trifft auf PS Spieler genauso zu.

Revisited  10.04.2024, 17:30
@Vampy15

Die XBox ist immer die denkbar schlechteste Entscheidung

Vampy15  10.04.2024, 17:32
@Revisited

Forza, keine Pflicht Spiele anzumelden. Seh ich da anders.
Begründe doch mal.

Revisited  10.04.2024, 17:34
@Vampy15

Weil es zwischen dem genannten PC und der XBox keinerlei Benefit für letztere an Games mehr gibt.

Diesen Benefit gibt es aber sehr wohl bei der Playstation (und auch Nintendo-Platformen), weil ein gro derer Exklusives eben weder auf PC noch XBox erscheinen.

Das muss einem nicht gefallen, ist jedoch FAKT.

Vampy15  10.04.2024, 17:36
@Revisited

Damit hab ich mich jetzt nicht beschäftigt und kein Plan von.
Jedenfalls gibts die Games, die ich gerne Spiele wie RDR 2, Cyberpunk, Elden Ring ect.

Revisited  10.04.2024, 17:37
@Vampy15

Das du dich damit nicht beschäftigt hast, schmälert jedoch das Argument nicht ;-) .

Besser (PC)

Das ist das gleiche wie wenn du jetzt sagen würdest: was ist besser, ein nokia oder ein xiaomi 13T

Besser (PC)

Wenn du anspruchsvolle Spiele zocken willst in einer hohen Qualität würde ich immer den PC empfehlen. Wenn es dir aber darum geht mal am Wochenende 1-2h zu spielen, dann hol dir lieber ne ps5. Die ist da deutlich günstiger

Besser (PC)

Der PC leistet mehr und man kann mehr mit ihm anfangen.

Die PS5 ist nur eine Spielkonsole und dementsprechend leistungsschwächer,aber auch billiger.