Pc ausgegangen und geht nicht mehr an?

Kleines Update: das Netzteil leuchtet wiedee aber ich habe angst den pc wiedee einzuschalten

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

war die Sicherung bei euch raus? stromausfall? würde alles erklären. ansonsten kann es ein Defekt am Netzteil sein, dann solltest du das Netzteil unbedingt tauschen und zwar Markenware wie bequiet, corsair oder thermaltake, auf keinen fall billige noname marken die können dir nen Totalschaden verursachen wenn sie verrecken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Henry924
Fragesteller

Nee also ich glaube nicht dass sicherung raus war weil meine Mehrfachsteckdose war noch an. Ich denke irgendwie, dass der Schalter vom Netzteil "balanciert" war zwischen an und aus und dann halt ausgegangen ist.

Ginpanse  13.09.2023, 21:27
@Henry924

unwahrscheinlich den balancierst du nich so leicht. ich würde es nicht riskieren wollen.

Henry924
Fragesteller
@Ginpanse

Ich bin mir nicht sicher was passierr ist