Pc aufwerten, um flüssig fortnite spielen können, auch in end fights?

2 Antworten

Ich würde dann wahrscheinlich als erstes deine CPU Upgraden und passend zur Plattform den r7 5800X3D nehmen.

Okey171
Fragesteller

Wenn ich die CPU kaufe, reicht das?

Nervnicht97  24.12.2023, 23:07
@Okey171

ja auf jeden Fall wirst du das plus an Leistung sehen. Als Nächstes kannst du dann irgendwann mal an ein Upgrade der Grafikkarte denken aber das sollte so gehen ja.

Okey171
Fragesteller
@Nervnicht97

Okay. Schwer ist es ja nicht, die cpu zu wechseln oder?

Hallo,

das Setup sollte für Fortnite ausreichen. Probiere da mal bei den Einstellungen rum. Ansonsten wäre ein Upgrade des Prozessor ideal. Der Ryzen 7 5800x3D bietet sich hier an. Das gleiche Upgrade habe ich auch kürzlich gemacht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler