PC Aufrüstung mit msi z370 PC pro?

4 Antworten

Der I9 9900K ist der beste für dieses Board soweit ich weis.

Zu dieser CPU würde ich ne RTX 3060TI nehmen da diese aber kaum zu kriegen ist würde ich warten bis du eine bekommst oder auf ne 2070S setzen. Die 3060TI hat die Leistung einer 2080S!

Die aktuellsten Spiele solltest du damit auch spielen können.

Lg Joel H.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware

Hallo,

ein i9 9900 wäre schon der beste Prozessor für das Board. Aber ob sich die Investition in eine veraltete Plattform noch lohnt?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Was geht denn mit diesem Board maximal, ein i9-9900?

Ja, der Prozessor geht.

Als GPU würde ich eine 2080 Ti nehmen.

Würde gerne den aktuellen Microsoft FluSim mit hohen Details flüssig spielen können und auch für die Zukunft gewappnet sein.

Dann hol dir ein B550 Board und nen Ryzen 9 5900X