Könnte man einen PC an der Wand befestigen?

3 Antworten

ja geht aber aufpassen, dass die Befestigungen nicht Leiten, sonst gibt es nen kurzen

CrayzConJonas
Fragesteller

Ja na wenn dann in ne Gipskarton Platte ;D

Jop das geht gibt sogar viele die sowas machen dies hat vor und Nachteile die wie folgt sind : Erhöhte verstaubung dafür ja das Gehäuse aber die Kühlung könnte so besser sein je nach zimmertemps

Ja in der Theorie allerdings käme dann viel Staub auf die Hardware D.h. Der PC würde nicht lange überleben

CrayzConJonas
Fragesteller

Ok... Wie gesagt will das nicht wirklich machen, aber wäre ja mal was skurilles :D