PC an manchen Tagen gute Leistung an manchen nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
in Fortnite
Kann mir jemand weiterhelfen?

Nein kann man nicht. Das liegt an Fortnite nicht an deinem PC.

mchawk777  07.01.2024, 19:06
Das liegt an Fortnite nicht an deinem PC.

Echt? So mies programmiert? 🤔

Asporc  07.01.2024, 19:42
@mchawk777

Wenn PCs ein vielfaches der empfohlenen Hardwareanfordreungen haben und auf ruckelige 30 Fps fallen dann ja dann ist das mies programmiert.

Vor allem wenn nichts und niemand an den Endgeräten einen Fehler oder eine falsche Einstellung finden kann.

mchawk777  07.01.2024, 20:45
@Asporc

Ich würde vorsichtshalber immer mal auch die WHQL-Treiber als Test verwenden.
Wäre ja auch nicht das erste Mal, dass die miese Programmierung dort zu finden ist. 😉
Obschon das lediglich ein Strohhalm der Hoffnung darstellt.

Villeicht bekommt er nicht genügend schlaf?

Es liegt an Fortnite, die Performence von dem Spiel hat sich sehr verschlechtert.
Mit den besten PCS kannst du teileweise eine lowe Framrate erhalten

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Gamer seid 2011