PC als OTG Adapter verweden?

1 Antwort

Keine Ahnung, ob es das ist, was du suchst.

Willst du deine Maus/Tastatur, die am PC angeschlossen ist, an einem Android Smartphone benutzen?

scrcpy kann das Maus/Tastatur auch direkt per USB (und nicht per ADB) an das Android Smartphone übertragen. Dabei wird das HID Protokoll benutzt.

Es wird auch nur OTG ohne Bildschirmübertragung per ADB unterstützt.

Auch wenn es für Android Geräte ausgelegt ist, lässt es sich vielleicht auch für andere Geräte benutzen.

Falls es nicht dein Anwendungsfall ist oder deine Bedürfnisse entspricht, wären weitere Informationen hilfreich.

Mit welchem Gerät sind dein Maus/Tastatur verbunden? Welches Betriebssystem nutzt dieses Gerät.

An welches Gerät willst du die Maus/Tastatur Daten übertragen? Welches Betriebssystem wird hier benutzt?

Falls kein PC sein sollte, wäre ein Modell oder Hersteller noch hilfreich.

Die Verbindung zwischen den beiden Geräten soll USB sein, wenn ich dich richtig verstanden habe.

sintaxxing
Fragesteller

Ich brauche das OTG Signal für meinen Fire TV Stick, auf dem ich Linux installieren möchte.