PC - Spiel mit guter Story?

5 Antworten

Fallout new vegas (pass auf ob es zensiert ist )

Fallout 2 (sehr alt aber sehr gut und kostenlos )

Skyrim

Oblivion

Horizon zero dawn

The witcher 3

The last of us

Die gesamte uncharted reihe

Imfamous second son

World of warcraft (ziemlich geil aber man muss ein monats oder 6 monats abo holen um es zu spielen , es ist gratis und wenn man genügend ingame geld hat kann man sich das monats abo kostenlos damit holen es lohnt sich )

Red dead redemption

Borderland 1

Wolfenstein 1

Wolfenstein 2

Kann sein das man ein paar spiele nur auf ps4 spielen kann aber es gibt einen ps3 emulator wo du dir die spiele kostenlos runterladen kannst

ForEverSucuk  14.01.2018, 16:36

Man kann sich die per emulator kostenlos runterladen

CrazySandmann  14.01.2018, 16:37

den ps3 emulator kannste noch vergessen, läuft zwar schon aber nicht so was man es genießen kann.
und es wäre illegal^^

ForEverSucuk  14.01.2018, 16:39
@CrazySandmann

Da hab ich andere erfahrung es gibt games die leichte fehler aufweisen die aber wirklixh ncihts sind solange es keine gameplay odd

ForEverSucuk  14.01.2018, 16:39
@CrazySandmann

Da hab ich andere erfahrung es gibt games die leichte fehler aufweisen die aber wirklixh ncihts sind solange es keine gameplay oder grafikfehler sind

CrazySandmann  14.01.2018, 16:44
@ForEverSucuk

Die Spiele haben fehler, grafikfehler, soundfehler oder laufen nur mit 20FPS, es gibt schon einige kleine games die einigermaßen super laufen aber das wird ihn hier nicht weiter bringe da RDR sehr mies läuft und Uncharted nur mit wenig FPS und last of us hat startprobleme.

und wer weiß ob er überhaupt das ganze illegal machen will

ForEverSucuk  14.01.2018, 16:47
@CrazySandmann

Ich hab einen dazn fake account mit dem ich kostenlos sport gucken kann.

Was passiert jetzt mit mir ?

CrazySandmann  14.01.2018, 16:50
@ForEverSucuk

Nichts, es ist Sport dafür interessiert sich doch keiner, dann lieber richtig Sport machen

ForEverSucuk  14.01.2018, 16:59
@CrazySandmann

Immerhin esports hat nicht mal ansatzweise eine reichweite wie volleyball.

Außerdem hast du vollkomen rexht es passiert nichts und spiele

Muss man auch wirklich selber testen um sie zu bewerten ich hab dark souls und es läuft einwandfrei und was ist das bitte für ein argument das spiel läuft auf 20 fps 1. Ist es sowas von egal wieviele fps es hat 2. Sind es 30fps kann sein das es leicht sinkt aber es sind keine 20 fps 3. Verstehe ich nicht wie man ein gaming fan sein kann wenn man sagt das leistung dermaßen wichtig ist .

CrazySandmann  14.01.2018, 17:03
@ForEverSucuk

Haha was quatscht du, das ist nicht egal, den die FPS sind die frames per second auf deutsch Bilder pro Sekunde, und wenn die zu weit nach unten fällt wird das ganze Spiel langsamer, um es genauer zu sagen, es ruckelt. bist du 12?

FPS ist einer der wichtigsten sachen, ich muss keine 60FPS haben, es darf aber nicht unter 30 fallen den ich will kein game ruckelt spiele oder erst mal 20min warten bis man endlich mal auf Neues Spiel drücken kann

ForEverSucuk  14.01.2018, 17:03
@CrazySandmann

Ach und es macht mehr spaß seine manschaft beim fußball z.b. Zu zusehen als irgendwelche NoLifeGamer beim zocken zu zuschauen

ForEverSucuk  14.01.2018, 17:05
@CrazySandmann

Als ich klein war habe ich mal super mario auf dem super nintendo gezockt und das ist flüssiger als irgend ein 10k euro computer der battlefield abspielt

CrazySandmann  14.01.2018, 17:18
@ForEverSucuk

Klar macht das mehr Spaß als 2 Mannschaften dabei stumm zuzuschauen wie sich sich um einen Ball streiten, genau so wie irgend welche Idioten die den ganzen Tag Gronkh beim Spiele zugucken statt selber zu zocken.

Also meinst du gestern? Ich glaube kaum das du jetzt Erwachsener bist, die SNES ist eine Konsole die sind darauf gebaut flüssig zu laufen, ein Emulator ist eine Software die eine Hardware Emulieren soll, und eine Software die eine Hardware Emuliert braucht immer mehr als Doppelt so viel Leistung als die Konsole selber, noch dazu ist es vor allem bei Modernen Konsolen nicht leicht die Struktur der Konsole zu Emulieren, deswegen dauert es oft Jahre bis ein Emulator mal ansatsweiße läuft, sogar der PS2 Emulator ist heute noch nicht Perfekt.

Life is Strange und Fahrenheit zB

The Last of us!

Borderlands hat ne coole finde ich.

Mafia 2 hat auch ne echt geil aber kein FP

Mafia 3 hat auch ne klasse Story auch kein FP

Darksiders hier uach kein FP

The Vanishing of Ethan Carter war auch echt geil, das ist in FP

layers of fear war auch echt nice, auch FP

DOOM hatte auch ne geile Story ist auch FP

RAGE hatte auch ne echt coole ist auch FP