PC - Setup, welche Kaufempfehlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine kleine Grafikkarte, sowas wie eine RX 6600 oder Arc 580 sollten dir mehr Freude bringen. Oder auf eine aktuelle Basis Upgraden, eine 5600 und B550 Board mit 16GB RAM wirkt Wunder

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

In deine aktuelle Plattform investieren lohnt nicht mehr.

Ab 600€ gibt's bereits Recht akzeptable full HD gaming fertig PC für Einsteiger.

Siehe hier.

Lg

olawern
Fragesteller

Aber was tu ich mit diesem alten Rechner, er ist ja zu schade zum wegwerfen weil er noch angeht und läuft . Wenn man gerade keine aktuellen neuen Spiele zocken will, würde es ja ausreichen also zum browsen oder bei word was zu erstellen.

Usj89  24.10.2023, 19:16
@olawern

Für kleines Geld 150€ etc verkaufen.