Paysafekarten wo kaufen und für welche Spiele nutzbar?

1 Antwort

Hey Benjamin!

PaySafe-Karten kann man in fast jedem Store holen! In meinem Umfeld gibt es die bei Lotto , Rewe , Netto , Aldi usw. die kannst du auch bei Fortnite aufjedenfall einlösen da gibt es eine extra option für ohne Probleme wenn du V-Bucks kaufen willst. Ob es bei Forza Horizon geht bin ich mir ziemlich sicher das es auch geht!

PS: Die meisten Fillialen verkaufen die Karten erst ab 16! Manche interessiert es auch nicht!

Viel Glück.

BenjaminGer
Fragesteller

Vielen lieben dank