Paysafe Altersüberprüfung?

3 Antworten

Man muss sein Alter nicht bestätigen, und kaufen kannst du die auch problemlos.

paysafekarten sind einfach nur guthaben-codes. so als würdest du zb eine 15€ guthaben karte für deine prepaid sim karte kaufen. wenn du online eine paysafecard kaufst, kann es natürlich sein, dass du dein alter bestätigen musst. da musst du ja auch deine kontonummer usw eingeben als zahlungsmethode..

an deiner stelle würd ich einfach eine paysafekarte an der tankstelle, am kiosk oder lotto totto usw kaufen, je nach dem, wo es sie gibt.

und meines wissens nach solltest du die paysafecard sofort einlösen können, wenn du den code eingibst, ohne dass dich irgendwer nach dem alter fragt (zumindest klappt das sonst überall anderswo auch, zb bei steam)

Gamefreak92684
Fragesteller

Hey. Ich habe im Fortnite shop auf das Angebot geklickt. Dort stand dann ich muss Ausweisdaten eingeben um das Alter zu bestätigen. Kann ich den Code auch irgendwo anders eingeben?

Sombra0071  20.03.2019, 17:45
@Gamefreak92684

nicht, dass ich wüsste. normalerweise sollte es keine altersbestätigung geben, seltsam. dann gilt wohl das, was Lukast14 geantwortet hat: auf PS4 gibt es eine alterbestätigungspflicht. spielst du denn auf der ps4?

Bei Ps4 schon. Bei PC nicht <3