Minecraft Kaufen Paysafe?

2 Antworten

Mmoga

Alts.rip

Ein Account macht eig nur Sinn und bietet nur Vorteile, musst ja nicht dein richtigen Wohnort angeben

MyAcc81
Fragesteller

Muss aber dann später ne Bestätigung also ein Dokument schicken das das ich da wohne mit Adresse und Namen

Niemand hat gesagt, dass du echte Daten angeben musst. Aber der Hauptaccount sollte ein echter Microsoft-Account sein.

Für alles weitere kannst du natürlich wenn du willst auf Alts zurückgreifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft