Paysafe zu normalen Geld?

2 Antworten

An Freunde senden, die es dir dann als echtes Geld geben

Jijipa
Fragesteller

Und warum nicht so

Mach dir bei Paysafecard einen Account, falls du noch keinen hast, dann kannst du da gegen eine kleine Gebür eine Überweisung beantragen. Ganz offiziell

Jijipa
Fragesteller

Und warum nicht so? Geht viel schneller und ohne irgendwas zu beantragen

FaTech  22.10.2021, 23:40
@Jijipa

Inoffiziell und sollte dadurch was schief gehen, hast du ein Problem und bekommst es nie wieder. Sowas kann als Geldwäsche gelten. Eigentlich nicht bei solchen Beträgen, ich wäre aber trotzdem lieber vorsichtig