Paysafecard zurückgebucht?

3 Antworten

Sorry, für die späte Rückmeldung habe paysafecard informiert, diese haben dann IBAN mitgeteilt wohin ich die Gesamtsumme überweisen soll. Meine Bank wiess das dann wieder Mal ab, weil es diese IBAN wohl nicht gibt! paysafecard hat mir dann noch eine weitere IBAN gesendet, mit dieser hat es dann geklappt! Nie wieder paysafecard! Danke für Eure Antworten!

NackterGerd  18.01.2024, 02:11

Wieso?

Meine Bank ging von einem versuchten Betrug aus und ließ alle Zahlungen stornieren.

Das lag doch an Dir und nicht an Paysafecard

Das ist jetzt nicht die Antwort auf die Frage, aber du solltest künftig einfach Paysafe meiden.

Das ist die beschissenste Zahlungsmethode überhaupt.

Mit keiner anderen Methode gibt es soviele Probleme.

Vor allem wenn du eine Kreditkarte hast, ist es doch total unnötig.

Stevie74
Fragesteller

Hmm, ja hinterher ist man immer schlauer.

Storniere alles und benutze sicheres und besseres Zahlungssystem als diese Karten.

Nicht umsonst hat die Bank reagiert, da damit gerne Betrug gemacht wird.