Paysafecard online kaufen? Gehts das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du da selbst schon mal eine PsC erworben? Wenn ja, hat alles geklappt?

0
@OnlyGood

ja hab ich ist halt mit kredikarte bzw überweisung

du gibts deine daten an und wenn du bezahlst hast bekommst du den code

0

Ich würde auch zur Tanke gehen. 100% sicherer und einfacher... Ich musste früher immer 20km fahren weil unsere Tanke das abgeschafft hat :D

Wieso willst du die online kaufen? Ist doch voll umständlich.. Geh zur nächsten tanke und kauf die da :D.. Zur deiner frage; nein, nicht das ich wüsste :s

Ich mag's halt lieber umständlicher.. o.0

0