PaySafeCard generator?

4 Antworten

Die Generatoren gehen halb, es ist eher ein Glücksspiel. Ich hab noch nie einen benutzt und werde es garantiert auch nie, aber die Funktion ist sehr simpel.

Paysafecards bestehen aus Zahlenreihen. Wenn Leute nun solche Cards kaufen, werden bestimmte Codes freigeschaltet. Diese Cards werden in der Regel nicht sofort genutzt. Das bedeutet das mehrere Stunden bis Tage oder länger diese Cods aktiv sind und vor allem Guthaben auf der Card ist.

Der Generator kann natürlich nicht wissen was freigeschaltet ist. Er generiert per Zufall Codes und mit verdammt viel Glück, ist der Code zufällig bei einer exestierenden, vollen Paysafecard vorhanden.

Das ganze ist jedoch illegal. Man bestielt den Kartenkäufer. Da dieser die echte Card besitzt, kann er den Missbrauch melden. Ich musste bei meinen Card Käufen zum Glück noch keinen solchen Diebstahl erleben, aber ich denke schon, dass dort eine Möglichkeit besteht sein Geld zurück zu bekommen. Wenn Paysage nachvollziehen kann wo und für was die Card genutzt wurde und der User, der sie nutzte z.b. in der Schweiz sitzt, der echte Käufer aber irgendwo an der Nordsee wohnt, sollte das durchaus auffällig sein.

Also ich weiß ja nicht was du mit deinen Paysafe Cards machst aber für gewöhnlich hole ich mir nur eine wenn ich sie auch wirklich benutzen will und warte net drauf dass ich sie irgendwann mal benutzen kann

@Crocrob

Das kann man halten wie man möchte, so lange die Karte gültig ist, ist es jedem selbst überlassen die Codes zu nutzen wann man will. Z.B. kann man bei Games auf einen Rabatt warten der alle paar Wochen kommt oder darauf Bonuspunktetage für Aufladungen zu bekommen. Man kann 2-3 Ideen haben wofür man es ausgeben möchte und sich nochmal überlegen was man wirklch davon nun braucht oder es zerschlagen sich Kaufpläne und die Card liegt mal ein paar Tage rum oder man hat einen Restbetrag von X Euro übrig. Es gibt genug Varianten wie eine Card auch schonmal einige Tage bis Wochen unbenutzt sein kann.

sie mögen zwar teilweise funktionieren sind aber illegal.

und welche funktionieren bitte ?

@Turca

kp nicht getestet aber nach berichten kommen manchmal (selten) richtige codes raus, aber wie gesagt illegal

das gibts nicht die müssen ja von paysafe registriert werden. verarsche also

auch wenn sie funken, sind sie illegal