Paysafecard?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Geschäft gibt es die Paysafecards erst ab 10€, du kannst sie jedoch Online auch schon ab 5€ bekommen, du musst aber allerdings eine Gebühr für die Lieferung und Bereitstellung zahlen, Ich glaube das sind 1-2€.

Hier z.B mal ein Link:https://dundle.com/de/paysafecard/5-eur-de/?gad_source=1&gbraid=0AAAAABrDgroDYmbkIAmZG4BIS9AzPk5kN&gclid=Cj0KCQiAkeSsBhDUARIsAK3tief9OTThv9q3kdJ7DszneuaEBq9BMABB5psh-TpiO9oHqcP0-8va29gaAmHLEALw_wcB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon