Paysafecard?

2 Antworten

Wie bitte? Du hast 450€ PSC-Guthaben gekauft, davon konntest du 150€ auf dein PSC-Konto einzahlen und die anderen 300€ nicht?

bin dann mit meine Betruer in TabakTrafik gegangen die haben dann Kundenstelle angerufen und es storniert und andere Codes gegeben werden die dann von mir Geld veranlange, da z.B bei Pagro gesagt haben man kann es nicht stornieren.

Sorry, das ist komplett wirr, was willst du jetzt genau wissen?

Questiomaster
Fragesteller

Ja werde von TabakTrafik jz Probleme bekommen weil ich die anderen Codes storniert habe?

Narrativium  17.11.2023, 21:46
@Questiomaster

Das musst du dir mit der Trafik ausmachen, ich kann nicht wahrsagen, das kann niemand hier.

Du kannst nur 500€ im Monat aufladen, hast du die 500€ erreicht Mist du ein Monat warten. Oder du stellst eine Antrag dann kannst du Biss 2K aufladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung