PaypalZahlung bestätigen?!

2 Antworten

Hallo, ich weiß es ist jetzt 2 Jahre her aber vielleicht braucht noch wer anders die Antwort und findet per Google hierher.

Das Problem liegt daran dass der Paypalaccount des Verkäufers noch nicht per Email bestätigt ist, wodurch zwar Zahlungen in Auftrag gegeben werden können aber keine ankommen. Wenn bei Ebay steht "Diese Zahlung wird gerade von Paypal bearbeitet" müsste der Verkäufer von Paypal einen Link per Email bekommen haben auf den er einfach klicken kann und das Ding ist gelaufen, innerhalb von ~5min erkennt Ebay die Zahlung an.

Schau doch mal bei ebay unter gekaufte Artikel , auf der Linken seite neben dem Artikel ist das Symbol " bezahlt" wenn das Blau leuchte ist der Bereits gezahlt, kannst auch bei PayPal unter Konto Auszug nach schauen !

Also bei eBay habe ich VERkauft, gilt das was du beschrieben hast trotzdem? Oder ist vlt nur gemeint, dass ich auf eBay direkt die Zahlung bestätige neben dem Artikel?

0
@Jasubi

Neben meinen verkauften Artikeln steht "Zahlung wird von Paypal bearbeitet". Die Zahlung kam am 12. schon, sollte das nicht schon längst bearbeitet sein?

0
@Jasubi

Also wenn das Geld bei Paypal bereits zur Auszahlung zur Verfügung steht ist es auch gebucht und du kannst versenden ! Falls du eine Zahlung noch bestätigen musst dann direkt bei PayPal auf der rechten seite bei deinem Kontoauszg, schau noch mal auf das ebay Symbol " €" und geh mit der Maus drauf, da müsste dann stehen " Mit Paypal am XX bezahlt !!!

0
@restlesss

Habe mich geirrt, das Geld ist nocht nicht auf dem Konto. Über dem € erscheint "Diese Zahlung wird gerade von Paypal bearbeitet". Heißt das jetzt, dass es noch dauert und ich erst dann besätigen kann oder dass ich erst bestätigen muss? Bin total verwirrt

0

autorisierte paypalzahlung wurde zurückgebucht. muss ich etwas tun?

Hallo! Habe etwas mit Paypal bezahlt, der Betrag wurde sogleich von meinem Paypal Guthaben abgezogen. Die Zahlung stand weiterhin auf "offen" da bisher erst abgeschlossen wurde nachdem die Ware versand wurde. Das Spiel war mir bisher bekannt. Nun kam allerdings das Geld eine Woche später wieder als Guthaben auf mein Paypalkonto zurück, die Ware habe ich erhalten und die Zahlung steht weiterhin auf "offen". Zieht Paypal jetzt nochmal das Geld ein oder muss ich etwas unternehmen damit es keinen Ärger mit dem Verkäufer gibt?

...zur Frage

Ebay Bestellung Überweisung Versanddauer?

Habe am Montag gegen Abend ein paar Fußballschuhe (UVP: 219 Euro ) ersteigert für knapp 100 Euro. Zahlungsart war Überweisung. Verkäufer schrieb mir in seiner ersten Nachricht ich solle auf das von Ebay hinterlegte Konto überweisen oder aber auf ein anderes Konto überweisen. Das dürfte ich mir aussuchen. Habe ihm dann geschrieben dass ich die Überweisung auf das 1. Konto tätige und er wollte es auf einmal lieber auf das andere überwiesen haben. Habe der Forderung dann auch gefolgt. Zahlung müsste ja nun schon längst bei Ihm sein ( auch wenn von Sparkasse zu Volksbank) aber die Ware wurde noch nicht als verschickt markiert und VK antwortet nicht mehr. Habe den Beleg der Überweisung und alle Daten sind richtig, aber wenn ich dem Vk eine Nachricht schicken will bezüglich der Zahlung steht da die Info vorher dass er die Zahlung nciht bekommen hat. DArf ich etwa nur auf das hinterlegte Konto überweisen auch wenn er es anders wollte ? Und wer bestimmt die Info dass er die Zahlung nciht bekommen hat ? Muss er bestätigen dass er sie bekommen hat oder macht das Ebay ?

Und was denkt ihr wann der Artikel bei mir sein müsste ? ( Versendet wird mit Hermes und es ist ja auch Karneval also auch noch Feiertage dabzwischen. Wie gesagt überwiesen von Sparkassen Maestrocard zu einem Volksbank Konto )

Schon im vorraus danke. Ich weiß ich hab viel geschrieben.

...zur Frage

Paypal Kreditkarte Zahlung nicht möglich ''von Kreditkarteninstitut abgelehnt''

Hallo,

wollte letztens eine Zahlung über Paypal machen. Da ich im Moment kein Guthaben auf dem PP-Konto hatte, wollte ich über meine MasterCard zahlen. Die Zahlung wurde allerdings mit Folgender Begründung abgelehnt:

''Diese Zahlung kann nicht durchgeführt werden, da Ihre Kreditkarte von Ihrem Kreditkarteninstitut abgelehnt wurde. Verwenden Sie bitte eine andere Kreditkarte, oder schließen Sie die Zahlung ab, indem Sie Geld von Ihrem Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto einzahlen (dauert 2-3 Tage).''

Um zu testen ob diese Meldung bei allen Empfängern auftritt habe ich ein ein Konto von einem Freund 1 Cent und später auch 10 Euro überwiesen (später natürlich stoniert) - kein Problem. Wenn ich allerdings versucht habe 150 Euro, was auch dem Betrag entspricht, den ich bezahlen muss, zu überweisen kam wieder die Fehlermeldung von oben.

Mein erster Lösungsvorschlag war, dass die Kreditkarte ihr Limit von festgelegten 500 Euro erreicht hat. Ich habe dann aber all meine Ausgaben über die Karte mal zusammengerechnet und komme da auf deutlich weniger, etwa 100 Euro. Dass ich da Ausgaben im Wert von 300 - 400 Euro vergessen oder übersehen habe halte ich für ausgeschlossen.

Habe dann Paypal telefonisch kontaktiert, dort hat man mir gesagt, dass es Momentan bei meinem Kreditkarteninstitut Wartungsarbeiten gibt und die Fehlermeldung daher kommen kann und ich 24h warten solle. Die 24h sind inzwischen abgelaufen, getan hat sich immernoch nichts. Diese Lösung erklärt mir auch nicht, warum ich kleine Beträge überweisen kann, große allerdings nicht.

Wie schätzt ihr die Situation ein? Handelt es sich da wirklich nur um Wartungsarbeiten? Hatte jemand schonmal diese Fehlermeldung? Ich werde morgen auf jeden Fall nochmal bei Paypal anrufen, aber ich wollte hier mal ein paar Meinungen einfangen.

MfG und vielen Dank im Voraus, MSDolo

...zur Frage

PayPal: PayPal Guthaben

Hallo! :) Ich habe heute zum ersten Mal auf PayPal eine Zahlung entgegengenommen. Sie wurde mir zugesandt, also ich habe sie nicht angefordert. Und das Geld ist auch sozusagen da, aber nur auf meinem PayPal Guthaben und nicht auf meinem 'Verfügbaren Guthaben'. Jedoch ist die Zahlung als 'Erhaltene Zahlung' und abgeschlossen angegeben. Wenn sie doch abgeschlossen ist, wieso ist das Geld dann nicht auf meinem verfügbarem Guthaben? Weil nur mit diesem kann ich ja dann wiederum andere Sachen bezahlen usw. Und wie lange dauert es bis es auf meinem Verfügbarem Konto ist? Muss ich erst etwas bestätigen oder wie?

...zur Frage

Amazon psn Guthaben storniert?

Co, habe mir grade 100 und 50 Euro psn Guthaben geholt bei Amazon per bankeinzug . Jetzt wollte ich noch 25 Euro aber bekam Grad ne Email das es storniert wurde und nicht möglich ist mit bankeinzug und ich solle doch Kreditkarte oder per Gutschein zahlen . Hab's 2x probiert ,2x storniert. Darf man nicht mehr als 150 Euro ? Gibt's da ein Limit? Mein Konto ist im plus daran kann es nicht liegen .

...zur Frage

Geht das: Ebayware über Paypal zahlen und nach Ware Erhalt Paypalzahlung stornieren?

Wenn ich bei Ebay etwas verkaufe, der Kunde per Paypal bezahlt und nach Erhalt der Ware einfach die Zahlung storniert, dann schau ich doch blöd aus der Wäsche. Ist dies möglich und was kann man dann tun? Daanke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?