PaypalZahlung bestätigen?!

2 Antworten

Hallo, ich weiß es ist jetzt 2 Jahre her aber vielleicht braucht noch wer anders die Antwort und findet per Google hierher.

Das Problem liegt daran dass der Paypalaccount des Verkäufers noch nicht per Email bestätigt ist, wodurch zwar Zahlungen in Auftrag gegeben werden können aber keine ankommen. Wenn bei Ebay steht "Diese Zahlung wird gerade von Paypal bearbeitet" müsste der Verkäufer von Paypal einen Link per Email bekommen haben auf den er einfach klicken kann und das Ding ist gelaufen, innerhalb von ~5min erkennt Ebay die Zahlung an.

Schau doch mal bei ebay unter gekaufte Artikel , auf der Linken seite neben dem Artikel ist das Symbol " bezahlt" wenn das Blau leuchte ist der Bereits gezahlt, kannst auch bei PayPal unter Konto Auszug nach schauen !

Jasubi
Fragesteller

Also bei eBay habe ich VERkauft, gilt das was du beschrieben hast trotzdem? Oder ist vlt nur gemeint, dass ich auf eBay direkt die Zahlung bestätige neben dem Artikel?

Jasubi
Fragesteller
@Jasubi

Neben meinen verkauften Artikeln steht "Zahlung wird von Paypal bearbeitet". Die Zahlung kam am 12. schon, sollte das nicht schon längst bearbeitet sein?

restlesss  15.07.2013, 19:12
@Jasubi

Also wenn das Geld bei Paypal bereits zur Auszahlung zur Verfügung steht ist es auch gebucht und du kannst versenden ! Falls du eine Zahlung noch bestätigen musst dann direkt bei PayPal auf der rechten seite bei deinem Kontoauszg, schau noch mal auf das ebay Symbol " €" und geh mit der Maus drauf, da müsste dann stehen " Mit Paypal am XX bezahlt !!!

Jasubi
Fragesteller
@restlesss

Habe mich geirrt, das Geld ist nocht nicht auf dem Konto. Über dem € erscheint "Diese Zahlung wird gerade von Paypal bearbeitet". Heißt das jetzt, dass es noch dauert und ich erst dann besätigen kann oder dass ich erst bestätigen muss? Bin total verwirrt