PAYPAL immer noch in Verarbeitung?

3 Antworten

Das man aufs Paypal Konto überweisen muss, ist völliger schwachsinn. Diese Funktion sollte abgeschafft werden. Nutze in Zukunft einfach das Lastschriftverfahren. Das passiert innerhalb 2 Tagen!

haikoko  31.03.2014, 23:58

Lies mal:

PayPal-Nutzungsbedingungen

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Das passiert regelmäßig neuen Paypal-Kunden

Das kommt darauf an, wann Du überweisen hast, d.h. auch wann es von Deinem BNankkonto abgebucht wurde.

Ausserdem: Samstag und Sonntag sind keine Bankenarbeitstage.

Die geben doch an dass es ca. drei Tage ( Werktage!) dauert. Mich verwundert, dass du am Samstag dort jemanden erreicht hast. Nach drei Tagen war bei mir das Geld immer da. Es hat alles Reibungslos geklappt. Der Vorteil an Paypal ist, dass man den Geldeingang sofort sieht. Nur arbeiten kann man nicht direkt mit dem Geld;)