Paxum als Zahlungsmethode?

1 Antwort

Das geht nicht so einfach, Paxum ist eine eigene Payment-Plattform. In Deinem Falle bietet sich eigentlich nur an, das Geld vom Paxum Account auf eine Kreditkarte zu transferieren, und von dieser kannst Du dann das Geld z.B. auf Dein Konto einzahlen. Paxum wird auch von so gut wie keinem Onlineshop unterstützt, wahrscheinlich weil es einfach zu unbekannt ist. Gerade wenn es um Geld geht sollte man eher Vorsicht walten lassen :)

Kann man mit Paypal bezahlen ohne dass man es mit seinem Bankkonto verbindet?

Also einfach von seinem Konto bei der Bank, Geld aufs Paypal Konto überweisen und dann so Zahlen? Geht das?

...zur Frage

Geld vom Konto auf Paypal überweisen?!

Hallo, ich habe seit heute ein paypal Konto ( Schon bestätigt).

Wie kann ich jetzt Geld von meinem Konto auf das paypal Konto überweisen ? und wie lange dauert das ?

...zur Frage

Netflix Probemonat kostenpflichtig?

Habe mir eben einen Probemonat bei Netflix besorgt und als Zahlungsmethode eben PayPal angeben, Ich kenne es so das wenn man direkt kündigt nichts zahlen muss, nun habe ich aber eine E-Mail erhalten (Bild unten) wo irgendwas von 13,99€ steht Obwohl ich eben nach der Registrierung Direkt gekündigt habe? Kann mir das einer erklären?

...zur Frage

Ist Bitcoin als Zahlungsmittel akzeptiert und sicher?

Hallo

in der letzten Zeit sehe ich immer mehr Händler die Bitcoins akzeptieren ich bin dieser Währung jedoch sehr skeptisch gegen ueber da sie ja Kursschwankungen unterliegt und es bereits viele online währungen gab die nichts wert waren.

Daher meine Frage sind bitcoins sicher und anerkannt , kann man ruhig sein Geld in diese Währung investieren und auch mit dieser bezahlen oder ist davon abzuraten hat sie z.b einen starken Wertverlust ,....

Ich freue mich auf eure Antworten

Danke

Mfg

Trend4

...zur Frage

Muss man das Geld vom Bankkonto auf PayPal überweisen?

Ich habe ein Frage. Bei meinem paypal Konto steht 0€ obwohl ich geld auf meinem Konto habe. Muss ich das Geld vom bankkonto auf meinem paypal Konto überweisen oder wie? Kann nämlich nicht per ebay app mit paypal Zahlen. Danke

...zur Frage

Wie kann ich geld auf mein paypal konto einzahlen?

Ohne es zu überweisen oder durch giropay meine bankdaten hat paypal bereits es ist auch bestätigt. Oder kann ich von meinem paypal konto (wo kein geld drauf ist) via lastschrift zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?