Pavillon mit unterschiedlichen Maßen?

2 Antworten

Ja, das ist die ganz normale, absolut übliche Art die Maße von so etwas anzugeben. Und das ist auch nicht nur bei Pavillons so.

heconny
Fragesteller

Wir hatten das noch nie bei einem Pavillon.

Dann werden in der Beschreibung die maximalen Abmessungen angegeben und die sind vom Dach.

Die fehlenden 16 cm ergeben sich durch den kleinen Überstand bzw der Dachblende

Schon mal von Pfosten zu Pfosten gemessen?

heconny
Fragesteller

Nur Außenmaße von Pfosten zu Pfosten. Das Fehlen jeweils die 16cm. Innen haben wir noch nicht gemessen.

kugel  08.04.2022, 05:29
@heconny

Falscher Artikel? Solche Abweichungen von der Beschreibung sind nicht normal.