Paulina, Pauline oder Paula?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Keiner 50%
Paula 25%
Paulina 13%
Pauline 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Paula

Von diesen Paula.

Ich habe schlechte Erfahrungen mit einer bestimmten Pauline.
Hmm... Paulina und Paula...Ich finde Paula einfach besser.

Aber eigentlich keiner 😆
Wenn es um Namen mit P geht, mag ich Pina 😇

Liebe Grüße,

Welli

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!
Keiner

Eigentlich gefällt mir keiner der drei Namen so richtig.

Paula

Der geht gerade noch so bei der Auswahl.

Pauline

Pauline ginge noch gerade so.