Warum hat Patrick neue Stimme?

10 Antworten

Die neue stimme von Patrick ist der letzte Dreck!!! Ich versteh nicht wie man als Produzent so taub und dumm sein kann wenn man nicht mal mitkriegt das die neue und alte stimme sich nicht mal im geringsten gleich anhört. Also der das verzapft hat gehört gefeuert, das hätte jeder besser gemacht....

Ich find die Stimme klingt ein wenig dümmer als beim alten Sprecher aber sonst ist sie doof ! Ich möchte mal wissen wie das kleine kinder auffallen. Mein Bruder ist 4 Jahre ich hab ihn einfach gesagt Die Stimme ändert sich im Leben.

Hab ich auch gemerkt. Find ich doof die alte Stimme passt viel besser. Sie ist nicht ganz so dumpf wie die neue. Na ja kann man ja nichts dran ändern.

Ährlich gesagt find ich die neue stimme auch ziemlich blöd sogar wen neue Folgen laufen macht es nicht so viel spaß wie vorher sie an zuschauen^^ weil der Partick hört sich ingenwie so schlauer / intelligenter an oda so^^

MinaShadowcat  07.08.2012, 20:23

jaa das hab ich mir auch gedacht ;D das is hammer assi :O

mayamueller  17.07.2018, 23:06

Ährlich.. oda.. Mhh ist klar. Patrick war wohl dein Lieblingscharakter.

aiaiaiaiaiaia ihr habt keine Ahnung. Diese Folge gehört zur neuen staffel. Der alte hat zu viel Geld gefordert am Anfang der neuen staffel.

abcbombe3  21.02.2015, 16:04

niemand hat was anderes gesagt...