Die meisten Kaulpuappen (Temperaturabhängig) kommen meist anfangs April bis Anfangs Mai. Kommt darauf an welche Kaulquappen. Erdkröte: Mitte April Grasfrosch: Mitte bis Ende Aprils. Kaulquappen aus dem teich zu entnehmen ist nicht veboten (ich muss sie rausnehmen unser (natur)teich ist völlig verschmutzt) wenn man sie Artgerecht behandelt. Nehm am besten ein stück Teich (Ein stück erde mit (wasser)Grass und ein wenig Algen mit Schilf) ich tue sie immer in mein Aquarium :D dort ist das Wasser schön warm und sauber.

Viel Glück, blackzekrom

...zur Antwort

schau hier

www.schmetterling-raupe.de

...zur Antwort

wie schon gesagt hab noch ein paar tipps für dich: Stell ein Bild von deiner Mutter ins Zimmer und zünde eine Kerze an. Gehe betten in die Kirche, besuche ihr Grab, lege einen Blumenstraus oder so hin. So bin ich umgegangen, nur das nicht meine Mutter gestorben ist sondern meine Nana, sie war weise sie hat gesagt: Folge deinem innerem Instinkt und lebe deinen Traum. Ich war 5 oder so alls ich sie mal besuchte. Meine Mutter hat gesagt ich war der einzige der sie je richtig gesund erlebt habe. Als ich 11 war (Bin jetzt 12) musste sie sich operieren lassen wegen einem Herzproblem. Sie sah schlimm aus nach der Operation. Sie konnte nicht reden noch sonst was. Sie weinte häufig kein schöner Anblick. Ich nahm sie immer in den Arm. Sie lernte schnell reden. Zum lernen laufen blieb ihr noch zu wenig zeit. Als ihr aber wieder ihr zustand wieder verschlimmerte musste sie in die Intensivstation. Danach kam sie ins Altersheim. Nach etwa 7-10 Wochen starb sie.(heul) :(

...zur Antwort

also, das ist ganz normal also sagte ein frauenartzt bei der Dokumentation. Du musst dich nicht schämen ich bin zwar kein mädchen aber musste mich auch mal untersuchen lassen

...zur Antwort

Also es gibt ein Gerät das piepst so. das hört man kaum. ein ganz schrilles, und das mögen die Marder nicht. Kann man auch im auto einbauen für alle Plätze.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.