Patek?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein sieht man garnicht 67%
Ja mindestens 33%

2 Antworten

Was für eine Frage. Ich schätze mal, das ist den Leuten hier völlig hupe, ob in den Läden jemand mit so einem Wecker am Handgelenk herumläuft.

Ja mindestens

Eine Patek Philippe kann man dort sicher fast jede Woche sehen aber doch eher einen Chronogrph, Calatrava! Die Nautilus wird nicht mehr hergestellt, da zu Viele sie wollten und Patek Philippe lieber schönere Uhren verkauft.

AirKing21  30.07.2023, 07:27

Die Nautilus in Stahl wurde eingestellt. In Weißgold ist sie aber immer noch erhältlich.