Patchwork 14.tätig streit!?

1 Antwort

Hi also so war es bei uns auch immer ... naja es hat aufgehört als ich weggezogen bin 😂

für mich ..... nebenbei bemerkt

das eigentliche Problem ist dieses Familien interne aufhetzten ....

jeder redet über andere und das bekommen Patchwork Kids halt auf beiden Fronten mit

es ist einfach schwer , es ist wirklich schwer so ein Patchwork wie ihr es nennt oder Chaos wie ich es kenne in den Griff zu bekommen ,

eine Besserung war bei uns in den Familien zu spüren als wirklich beide Parteien zusammen Aktivitäten getätigt haben ... also musste meine Mutter den ex meines step Vaters einladen mit allen Blagen und auch den Lebensgefährten ....

ich bin echt überzeugt davon das es dadurch echt angenehmer wurde denn alle konnten ihren scheiß zusammen klären ... das kann nicht klappen wenn beide immer gegeneinander sind und die Kinder verkloppt werden von beiden Seiten so ....

diese Konflikte die da Tagesordnungspunkte sind kommen von zuhause oder sogar noch von früher wer weiß die Kinder sollten da die Rolle spielen

jeder muss reden und sprechen dürfen

wenn nicht alle sprechen kann es nicht besser werden