Passwort-Speicher-Gerät extern & offline ohne Verbindung zum PC?

1 Antwort

Nimm dir ein billiges Handy gebraucht,  die haben alle eine Notizbuch oder Memo oder Adressbuchfunktion. Nimmst du dir eins mit einer Micro-SD-Karte hast du Speicher ohne Ende.  Sim-Karte brauchst du keine. Den Zugang zum Handy kann man über einen Code Sperren. Samsung Androids können angeblich die Micro-SD sogar verschlüsseln.  Vielleicht  ist  ja auch dein eigenes Handy geeignet.

http://www.pcwelt.de/tipps/Micro-SD-Karte-verschluesseln-8738966.html