Passt sofa durch die tür?

1 Antwort

Das Sofa wird sehr sicher nicht durch die Tür passen, da keine der Seiten kleiner als 80cm ist. Da kannst du die Couch drehen und wenden, sie wird leider nicht durchpassen

Trotzdem alles Gute! Apollina

Kippen ? Schräg drehen?

@Sumsi1987

Wie breit ist denn die Rückenlehne, bzw. wie hoch ist die Couch bis zur Sitzfläche?

@Apollina01

Die Sitzhöhe ist 46cm und die Gesamthöhe 91cm. Sitztiefe ist 55cm

@Sumsi1987

Dann könnte es klappen. Ihr müsst du das Sofa halt hochkant nehmen und dann so zu sagen durch den Türrahmen "drehen", wenn du verstehst, was ich meine. Aber es wird eng. Also garantieren kann ich es nicht. Dafür müsste ich das Sofa sehen. Trotzdem viel Glück/Erfolg