PASST DAS SOFA DURCH DIE TÜR?

2 Antworten

Nein da jedes Maß größer als die Breite des Türrahmens ist, dafür braucht man kein Mathe

Das Sofa ist zwar etwas zu breit für die Tür, aber es könnte trotzdem durchpassen, wenn man es schräg legt. Das hängt von der Höhe des Sofas vom Boden bis zur Sitzfläche ab.

0

Ohhh man... Ihr seid ja noch viel länger aus der Schule raus! Dass es offensichtlich NICHT passt, ist mir schon klar. Aber man kann so ein Sofa ja auch drehen und wenden und in einem bestimmten Winkel könnte es vielleicht passen. Das ist die Schwierigkeit!

0

Also wenn du dies ausmessen kannst, kannst du doch wohl auch gucken ob es passt. UND ja, das Sofa passt durch.

Wie begründest du so schnell, dass es passt?

0

Probier es doch einfach aus meine Güte...

0

Was möchtest Du wissen?