Passt Silber oder Gold besser zu grün?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich persönlich würde bronze wählen, weil sich für mich die Kombinationen gold-rot, silber-blau und bronze-grün am besten "ergänzen" :-)

Ich denke auch, dass Gold dazu besser passt als Silber.

ich denke eher, silber passt besser, gold wirkt in meinen augen schnell mal altmodisch, aber auch sonst, silber