Passt hier ein PC auf meinem tisch?
Hallo Leute unzwar will ich mir ein pc kaufen bin mir nicht aber sicher ob es passen würde weil mein Tisch klein ist
Hoffe es geht schnell mit dem Antworten
5 Antworten
bin mir nicht aber sicher ob es passen würde weil mein Tisch klein ist
und? Der PC muss ja nicht auf dem Tisch stehen, nur der Monitor und deine Eingabegeräte
Ganz genau, mein "Tower" steht rechts daneben, es gibt aber auch "Mini" PC-Gehäuse
Passt schon, wär aber unnötig eng. Stell den einfach auf den Boden. (Oder kauf dir einen neuen Tisch/eine neue Tischplatte
Hallo,
ein Bildschirm sowie Maus und Tastatur passen auf den Tisch. Am besten einen 24 Zoll Monitor nehmen, dann passt das auch vom Sitzabstand her.
LG
ja das sollte alles raufpassen, außer dem Gehäuse.
Ich empfehle keinen größeren Bildschirm als 32 Zoll, 24 -27 Zoll sind i.d.r. ausreichend.
Gerne!
Maus und Tastatur werden i.d.r. hinten am Gehäuse vom PC angeschlossen und der Bildschirm wird ebenfalls hinten dran angeschlossen. GEnaueres kannst du dann hier notfalls erfragen, aber die Stecker sind ziemlich eindeutig passgenau zum verstecken. Bildschirm hat an der Rückseite oder Front einen Ein-Schalter.
Und noch eine letzte Frage wie kann man ein pc Monitor mit wandhalterung kaufen muss man das so kaufen das man erst dem PC monitor kauft dann die wandhalterung weil ich verwirrt bin weil ja die normalen PC monitore keine wandhalterung haben glaube ich also wenn sie das auch erklären können wäre ich glücklich danke nochmal :))
Kommt auf's Gehäuse an.
Passt schon - ist halt eng.
Oke danke hab noch eine frage wie schaltet man dann den PC monitor ein und wie verbindet man die Tastatur und die Maus zu dem PC monitor?